Als SoulBirth Doula begleite ich Dich bei deiner individuellen Schwangerschaftsreise

mit all meiner PräsenzLiebe und Intuition.

Ausgestattet mit einer extra Portion UrvertrauenRuhe und Zuversicht

stehe ich Dir zur Seite.

Ich sorge für einen geschützen Raum für all

deine Themen, Prozesse und Ängste.

Liebe und Urvertrauen SoulBirth Doula
pexels-alena-shekhovtcova-7036550

 Durch meine jahrelange Erfahrung als Yogalehrerin, sowie Atem- und Meditationstrainerin

zeige ich dir spezifische Anleitungen, mit denen du dich während der Schwangerschaft

und darüber hinaus wohlfühlst und

in Verbindung bleibst mit deiner wundervollen Körperin.

 

Ich liebe es meine heilenden Hände aufzulegen und durch

sanfte Berührungen und Massage

Dir und deinem Baby Wohlbefinden herbeizuzaubern.


Diese Magie, wenn ein neues Liebewesen im Bauch heranwächst...

Mein Doula Angebot für Dich:

Frauencoach Doula Linda

Happy mummy

5 individuelle Treffen mit mir in deiner Schwangerschaft mit Massage & Meditation

 

 1 Treffen mit der

Back-up Doula

 

Rufbereitschaft ab der 

38. Woche 

 

liebevolle Geburtsbegleitung

 

 1 Wochenbett Besuch

mit Geburtsnachgespräch

SoulBirth Doula Linda

You deserve it all

5 individuelle Treffen mit mir in deiner Schwangerschaft mit Massage & Meditation

 

 1 Treffen mit der

Back-up Doula 

 

Rufbereitschaft ab der 

38. Woche 

 

liebevolle Geburtsbegleitung

 

3 Wochenbett Besuche

mit Massage & 

Geburtsnachgespräch

SoulBirth Doula Linda

SoulBirth

2 individuelle Treffen mit mir in deiner Schwangerschaft mit Massage & Meditation

  

 1 Treffen mit der

Back-up Doula

 

Rufbereitschaft ab der 

38. Woche 

 

liebevolle Geburtsbegleitung

 

 1 Wochenbett Besuch

mit Geburtsnachgespräch


Ich begleite Dich in und um Leipzig, Altenburg, Gera, Eilenburg, Halle und überall in der Welt. Auch Online Meetings möglich.